Die Werkstatt

 

Im September 2009 wurde die Werkstatt in der Kaiserbrunnstraße 98–100, 3021 Pressbaum von Michael Resch übernommen. Die KFZ-Werkstatt entwickelte sich von einem „Ein-Mann“-Betrieb mit nur einer Autohebebühne zu einem Kleinbetrieb mit mittlerweile vier Autohebebühnen, einer Spengler-Bühne, Richtbank, Lackierbox und zwei Motorrad-Bühnen. Derzeit beschäftigt die Firma acht Angestellte.


Um als freie Werkstatt allen Kunden das bestmögliche Service bieten zu können, legen wir großen Wert auf die Fort- und Weiterbildung aller Mitarbeiter sowie auf die Aktualität der Diagnose- und Testgeräte für alle Fahrzeugmarken, egal ob Auto oder Motorrad.


Aufgrund der ruhigen Lage in der Kaiserbrunnstraße haben wir uns entschlossen allen Kunden, so weit es uns möglich ist, insgesamt vier Leihfahrzeuge gratis zur Verfügung zu stellen. Und für Motorräder bieten wir einen kostenlosen Hol- und Bring Service an!


KFZ-Resch – die Werkstatt Deines Vertrauens – ein junges Unternehmen, welches stets bemüht ist die Kunden zufriedenzustellen und sich dem rasch wachsenden Markt anzupassen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!